Sven Andrighetto nach dem Sieg von Colorado Avalanche
Sven Andrighetto und seine Colorado Avalanche verkürzen in der Serie gegen die Nashville Predators von Roman Josi auf 1:2.
Das Wichtigste in Kürze
- Colorado (mit Andrighetto) schlägt Nashville (mit Josi und Fiala) 5:3.
- Die San José Sharks gewinnen gegen die Anaheim Ducks mit 8:1.
- Dem Schweizer Timo Meier gelingt dabei das erste Playoff-Tor.
Sven Andrighetto gewinnt mit Colordao Avalanche gegen Nashville (mit Roman Josi und Kevin Fiala) mit 5:3. Damit verkürzen die «Lawinen» in der Serie auf 1:2. Der 25-jährige Flügel kam auf 13 Minuten Eiszeit und ist zuversichtlich, dass Colorado im nächsten Heimspiel die Serie ausgleichen kann. «Schon die beiden ersten Spiele waren eng. Wir wussten, dass wir zu unseren Chancen kommen würden», sagt Andrighetto zu Nau.
Auch die New Jersey konnten einen Sieg landen. Damit verkürzt das Team von Nico Hischier (17 Minuten Eiszeit) in der Serie gegen das favorisierte Tampa Bay auf 1:2. Mirco Müller und Christoph Bertschy kamen bei den Devils nicht zum Einsatz.
Entenjagd! Die Sharks aus San José deklassieren die Anahaim Ducks gleich mit 8:1 und liegen in der Serie mit 3:0 vorne. Der Schweizer Flügel Timo Meier erzielt mit dem 8:1 sein erstes Tor in den diesjährigen Playoffs. Meier buchte beim 6:1 zudem den Assist.
San Jose Sharks stepping up the towel game. #StanleyCup pic.twitter.com/tK3FB7GtQK
— Ryan Brandt (@Ryan_Brandt) April 17, 2018
Die aktuellen NHL-Resultate:
Toronto Maple Leafs – Boston Bruins 4:2 (Serie 1:2)
New Jersey Devils – Tampa Bay Lightnings 5:2 (Serie 1:2)
Colorado Avalanche – Nashville Predators 5:3 (Serie 1:2)
San José Sharks – Anaheim Ducks 8:1 (Serie 3:0)