Bayern München: Hier spült Kimmich neben Brazzo den Frust runter
Zwei Tage nach dem 2:2-Remis von Bayern München gegen Leverkusen lässt sich Joshua Kimmich auf dem Oktoberfest blicken. Mit dabei: Ex-Boss Hasan Salihamidzic.
Das Wichtigste in Kürze
- Joshua Kimmich wird beim Remis gegen Leverkusen vorzeitig ausgewechselt.
- Zwei Tage später zeigt sich der Fussballer auf dem Münchner Oktoberfest.
- Am Dienstag (21 Uhr) treffen die Bayern in der Königsklasse auf Manchester United.
Beim 2:2 im Spitzenspiel gegen Leverkusen am Freitag wird Joshua Kimmich nach einer guten Stunde vom Platz genommen. Die Auswechslung soll abgesprochen gewesen sein. Oder etwa doch nicht?
«Fragt den Trainer», kommentierte Kimmich verärgert nach der Partie. Durch das Remis bleibt Bayern München in der Tabelle hinter den Leverkusenern und verpasst den Sprung auf den Leaderthron.
Den trainingsfreien Sonntag nutzte Kimmich offenbar, um sich eine Auszeit zu nehmen. Der Fussballer war auf dem Münchner Oktoberfest anzutreffen, wie die «Bild» berichtet.
Mit Brazzo auf dem Oktoberfest
Fotos des Mittelfeldspielers kursieren im Netz. Darauf ist er etwas überraschend mit Hasan Salihamidzic zu sehen. Letzterer wurde im Frühjahr bei den Bayern als Sportchef rausgeworfen. Sein Verhältnis zu Kimmich ist offenbar weiterhin intakt.
Gemeinsam sitzen die beiden auf der Wiesn am Tisch. Kimmich hält ein Mass Bier in der Hand, Brazzo gönnt sich einen Weinkrug.
Lange Zeit zur Erholung bleibt Joshua Kimmich und Bayern München indes nicht. Schon am Dienstag (21 Uhr) geht es in der Champions League gegen Manchester United weiter.