Bayern München: Thomas Müller meldet sich aus der Quarantäne

Luca Giustarini
Luca Giustarini

Deutschland,

Thomas Müller fehlt wegen einer Corona-Infektion Bayern München im Finale der Klub-WM. Jetzt wendet sich Müller, der sich in Quarantäne befindet, an seine Fans.

DFB
Bayern-Star Thomas Müller freut sich auf die EM. Nach einer starken Saison gehört er wieder dem DFB-Kader an. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Müller hat sich bei der Klub-WM in Katar mit dem Coronavirus angesteckt.
  • Der 31-Jährige ist wieder in der Heimat und meldet sich via Instagram aus der Quarantäne.
  • «Mir geht es soweit ordentlich», beruhigt der Münchner seine Fans.

Nicht ganz unkompliziert war die Rückreise des Weltmeisters von 2014. Durch seine Infektion musste er stets isoliert und jeglicher Kontakt vermieden werden.

Thomas Müller Bayern München
Thomas Müller ist in Katar positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch ohne ihn hat Bayern München die Klub-WM gewonnen. - dpa

Thomas Müller befindet sich aktuell in Quarantäne. Der Bayern-Star hat sich bei der Klub-WM in Katar mit dem Corona-Virus angesteckt. Bereits in Katar musste der Münchner in Quarantäne.

Star von Bayern München meldet sich bei Fans

Jetzt meldet sich erstmals auch Thomas Müller selbst zu Wort. Von seinem Zuhause aus in München wendet er sich an seine Fans auf Instagram.

«Hallo Leute, die letzten Tage waren sehr turbulent», beginnt Müller sein Statement. Er möchte sich auf diesem Wege bei allen Leuten bedanken für die Unterstützung, sagt Müller.

«Mir geht es soweit ordentlich», beruhigt der Münchner seine Fans. Wohl fällt ihm dann noch ein, an welchem Tag er sein Video aufnimmt. «Happy Valentines Day» wünscht Müller allen Liebenden und Pärchen. «Machen wir das Beste draus», schliesst Müller seine Botschaft in seinem bayerischen Akzent ab.

Wann der Deutsche wieder für Bayern München auflaufen kann, ist aktuell noch unklar.

Kommentare

Weiterlesen

bayern münchen
16 Interaktionen