Bruder von Antoine Griezmann schiesst scharf gegen Barça-Trainer
Der Bruder von Antoine Griezmann schiesst gegen Barça-Trainer Quique Sétien, nachdem dieser Griezmann im Spiel gegen Atlético Madrid 2 Minuten spielen liess.
Das Wichtigste in Kürze
- Theo Griezmann wettert auf Twitter gegen Barça-Trainer Quique Sétien.
- Dies, weil Sétien seinen Bruder mehr auf der Bank sitzen als auf dem Feld spielen lässt.
- Die Zukunft von Antoine Griezmann beim FC Barcelona scheint ungewiss.
«Ehrlich gesagt, ich werde gleich weinen.» Dies twitterte Theo Griezmann, nachdem die Partie zwischen dem FC Barcelona und Atlético Madrid fast beendet war. Was war passiert?
Der Bruder von Antoine Griezmann ist wütend auf Barça-Trainer Quique Sétien. Denn dieser liess Antoine in der Partie gegen Atlético Madrid am Dienstagabend nur zwei Minuten spielen.
Theo hinterfragte die Entscheidung Sétiens mit zahlreichen Tweets, die mittlerweile aber wieder gelöscht wurden. Auch auf Instagram machte er mit einem Seitenhieb gegen Sétien seinem Ärger Luft. Er postete ein Bild von sich und Antoine. Dieses zeigt die Beiden an der Feier beim Frankreich-Triumph an der WM 2018.
Antoine Griezmann bei Barça kein Thema mehr?
Quique Sétien selbst sagte, dass er mit Antoine darüber sprechen werde, wieso er ihm nur wenig Spielzeit gäbe. Entschuldigen würde er sich aber nicht.
Seit dem Transfer im vergangenen Sommer für mehr als 127 Millionen Franken, hatte der Stürmer Mühe sich zu integrieren. In dieser Saison traf er erst achtmal für den FC Barcelona. Seit der Wiederaufnahme in der La Liga hat er in sechs Spielen weder assistiert noch ein Tor geschossen.
Trainer Sétien scheint Zweifel an der Zukunft Griezmanns in Barcelona zu haben. So behauptete er, dass der 29-Jährige das Gleichgewicht des Teams stören würde: «Es ist schwierig ihn aufzustellen, ohne die Mannschaft zu destabilisieren.»
Doch der 61-Jährige zeigt auch Verständnis. «Ich verstehe, dass er sich vielleicht schlecht fühlt. Ich fühle mich auch schlecht, weil er eine grossartige und professionelle Person ist.»