Cristiano Ronaldo kauft sich teuerste Villa in Portugal
Topstürmer und Multimillionär Cristiano Ronaldo hat sich die teuerste Villa in Portugal gegönnt. Der Kauf befeuert die Gerüchte über seine Rückkehr zu Sporting.
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo hat sich die teuerste Villa in ganz Portugal gekauft.
- Einziehen wird der Superstar wohl Anfang 2023 – mit seiner gesamten Familie.
- Der Kauf heizt die Gerüchteküche über seinen baldigen Transfer zu Sporting Lissabon an.
Cristiano Ronaldo hat sich die teuerste Villa Portugals gegönnt. Das Schmuckstück kostet den 37-jährigen Multimillionär rund 21 Millionen Euro.
Der Wohnbereich der Villa erstreckt sich über 900 Quadratmeter und auf drei Etagen. Sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich soll es einen Pool geben. Für seine Familie gibt es zwei Nebengebäude und in der Garage haben laut «Casa Vogue» bis zu 30 Autos Platz.
🚨| Cristiano Ronaldo is building a retirement home for him and his family in Quinta da Marinha, Portugal, which is estimated at around $21 million. pic.twitter.com/UCoSJLB3kM
— The CR7 Timeline. (@TimelineCR7) June 14, 2022
Cristiano Ronaldo steht wohl vor Wechsel
Bereit für den Einzug der Ronaldo-Familie sollte das Anwesen Anfang 2023 sein. Eher unpraktisch: Der Portugiese spielt gemäss laufendem Vertrag noch bis im Sommer bei Manchester United in England.
Ob die Akquisition ein Zeichen für die Rückkehr des Topstürmers zu Sporting Lissabon ist?
Cristianos neues Eigenheim befindet sich an der portugiesischen Riviera – zum Trainingsgelände seines Heimatclubs dauert es bloss 40 Minuten.