Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo verlädt bereits seine Luxus-Autos

Luca Giustarini
Luca Giustarini

Italien,

Seit Wochen kursieren Gerüchte über einen möglichen Juve-Abgang von Superstar Cristiano Ronaldo (36). Eine Nacht und Nebel Aktion sorgt jetzt für Wirbel.

00:00 / 00:00

Ronaldo sieht zu, wie seine 7 Autos von einer berühmten portugiesischen Umzugsfirma verladen werden. Mitten in der Nacht. Wohin führt die Reise der verfrachteten Luxusautos von CR7? - Twitter/@persemprecalcio

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldo gelingt mit Juventus Turin keine optimale Saison.
  • Zuletzt wird der Juve-Star immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht.
  • Ein Video sorgt jetzt für Wirbel.

Erstmals seit sieben Jahren verpasst Serienmeister Juventus Turin die italienische Meisterschaft. Auch in der Champions League ist man überraschenderweise bereits im Achtelfinal am FC Porto gescheitert. Für die erfolgsverwöhnten Turiner bedeutet dies eine verkorkste Saison – trotz anstehendem Cup-Final gegen Atalanta.

Cristiano Ronaldo
Bei Juventus im Kreuzfeuer der Kritik: Cristiano Ronaldo (36). - Keystone

Besonders bei Superstar Cristiano Ronaldo (36) wird in der italienischen Presse nicht an Kritik gespart. «Nicht existent auf dem Platz», ist zuletzt das vernichtende Urteil der «Gazzetta dello Sport».

Sollte Juventus Turin seinen Superstar Cristiano Ronaldo im Sommer verkaufen?

Bereits in den vergangenen Wochen häuften sich die Gerüchte rund um einen Juve-Abgang des Portugiesen. Im Internet ist nun ein Video aufgetaucht, in dem der 36-Jährige seine Luxus-Boliden aus Turin verlädt!

Doch wohin geht die Reise des Transporters mit der sündhaft teuren Fracht?

Besonders die Ex-Vereine des fünffachen Weltfussballers werden als mögliche Abnehmer immer wieder gehandelt. So sollen Real Madrid und Manchester United an den Diensten von «CR7» interessiert sein. Ein Wechsel zurück nach Portugal scheint bereits vom Tisch zu sein.

«Portugal ist vorerst nicht Teil seiner Karrierepläne», sagt Agent Jorge Mendes dem portugiesischen Blatt «Record». Trotz des Wunsches seiner Mutter, ist damit zumindest ein Wechsel in die Heimat ausgeschlossen.

Cristiano Ronaldo
Bei Juventus soll sich «CR7» mittlerweile nicht mehr wohl fühlen. Wechselt er im Sommer? - Keystone

Fest steht: Das letzte Mal als der Europameister von 2016 das portugiesische Transport-Unternehmen angeheuert hat, ist er zu Juventus gewechselt.

Kommentare

Weiterlesen

8 Interaktionen
Ronaldo
31 Interaktionen

Mehr Cristiano Ronaldo

Ronaldo Bencic Weihnachten
8 Interaktionen
a
20 Interaktionen
Ronaldo Fussball Brasilien
1 Interaktionen
Ronaldo van der Vaart
29 Interaktionen

Mehr aus Italien

Boris Becker
5 Interaktionen
Papst Franziskus
31 Interaktionen
32 Interaktionen