David Beckham läuft während der Corona-Krise gleich selber auf
Die amerikanische Profiliga MLS ruht. Die Zwangspause nutzt David Beckham, um mit seiner Familie vor dem neuen Stadion seines Clubs Inter Miami zu kicken.
Das Wichtigste in Kürze
- David Beckham ist Inhaber des neuen MLS-Vereins Inter Miami.
- Wegen des Coronavirus muss die amerikanische Liga jedoch derzeit pausieren.
- Deshalb läuft Beckham gleich selber auf – und lädt zum Familien-Kick ein.
Von wegen kein Fussball! Wegen der Corona-Krise steht die Fussballwelt still. Zumindest wird in den meisten Profiligen vorübergehen nicht mehr gespielt. In Miami rollt der Ball dennoch – zumindest bei Familie Beckham.
David Beckham ist Inhaber des neuen MLS-Clubs Inter Miami. Am Wochenende hätte der Verein sein Heimspiel-Debüt gefeiert. Allerdings ruht wegen des Coronavirus die gesamte Liga.
Diese Zwangspause nutzt Beckham und lädt kurzerhand zum Familienkick ein. Der ehemalige Profi spielt mit seinen Söhnen Brooklyn (21), Romeo (17), Cruz (15) und ein paar Freunden auf dem Rasen.
Ehefrau Victoria und Tochter Harper (8) feuern sie vom Spielfeldrand an. Ausserdem sind Brooklyns Freundin Nicola Peltz und Romeos Freundin Mia Regan anwesend.
Auf Instagram schreibt David Beckham, er hätte die Möglichkeit genutzt, um seiner Familie zu zeigen, «was wir aufgebaut haben». Inter Miami spielt seit dieser Saison in der amerikanischen Profiliga MLS mit. Die ersten beiden Spiele der Vereinsgeschichte gingen jedoch verloren.