Ex von Cesc Fabregas' Frau bricht nach Gerichtsentschluss zusammen
Das Wichtigste in Kürze
- Elie Taktouk wird für sieben Monate inhaftiert.
- Der Ex-Ehemann der Frau von Cesc Fabregas hat unter anderem Gerichtsbeschlüsse ignoriert.
- Als das Urteil durch den Gerichtshof in London fiel, wurde er ohnmächtig.
Der Ex-Ehemann von Cesc Fabregas Frau, Daniella Semaan, bricht auf der Anklagebank zusammen, als sein Urteil fällt: Elie Taktouk wird für sieben Monate inhaftiert. Dies beschliesst der Londoner Southwark Crown Gerichtshof.
Anschliessend klagt Taktouk während rund einer halben Stunde sein Leid. Doch der Beschluss steht fest. Elie Taktouk leistet sich mit Daniella Semann seit längerem einen erbitterten Scheidungskampf. Wie «The Sun» berichtet, soll er unter anderem Gerichtsbeschlüsse ignoriert haben.
Der 45-Jährige und Semaan waren von 1998 bis 2011 verheiratet. Danach verliess sie ihn für Fussballstar Cesc Fabregas. Mit ihm ist die 45-Jährige seit 2018 verheiratet.
Taktouk verlor Familienanwesen
Der Londoner Gerichtshof wirft Taktouk auch die Behinderung von Vermögensuntersuchungen vor. Sein Familienanwesen in Belgravia verlor er an Daniella, nachdem er die Verkaufs-Blockierung des Grundstücks vor dem Berufungsgericht versäumte.
Des Weiteren missachtete er Anordnungen, die ihm den Kauf von Flugtickets verbietet. Auch verpasste Taktouk, Bankauszüge offenzulegen.
Richterin Deborah Taylor meint, er habe «absichtlich versucht, die Ermittlungen zu behindern». Taktouk selbst gibt zumindest Verstösse gegen eine einstweilige Verfügung zu.