Inter Mailand: Eriksen-Transfer kurz vor dem Abschluss
Der Wechsel von Christian Eriksen zu Inter Mailand scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen. Aktuelle Bilder zeigen den Dänen bereits in Italien.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Wechsel von Christian Eriksen zu Inter Mailand steht wohl kurz bevor.
- Der Däne befindet sich bereits in Italien.
Lange war Inter Mailand einem Titel in der italienischen Serie A nicht mehr so nah wie in dieser Saison. Mit einem furiosen Start in die Spielzeit führte man die Tabelle über mehrere Wochen an.
Fünf Unentschieden aus den letzten sieben Spielen kosteten der «Nerazzurri» den Leaderthron. Weil aber Serienmeister Juventus Turin zuletzt auswärts gegen Napoli eine Niederlage einstecken musste, beträgt Inters Rückstand nur drei Punkte.
In der Rückrunde ist also noch alles möglich. Dem Zufall überlassen will Inter Mailand jedoch nichts. Zur Verstärkung soll der offensive Mittelfeldspieler Christian Eriksen von Tottenham kommen.
Eriksen-Transfer kurz vor Abschluss
Nach wochenlangen Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung, scheint der Deal nun endlich kurz vor dem Abschluss zu stehen. Bilder zeigen den Dänen bei seiner Ankunft in Italien.
Christian Eriksen has just landed in Milano. He’ll sign as new Inter player. 🇩🇰🛬 #Eriksen #THFC #Inter pic.twitter.com/Mk8B2JTcPU
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) January 27, 2020
Auch sind bereits Videos davon aufgetaucht, wie ein glücklicher Eriksen singenden Fans zuwinkt. Offiziell gemacht wurde der Transfer aber noch nicht. Dies dürfte sich aber schon bald ändern.
Nicht die einzige Verstärkung für Inter Mailand
Christian Eriksen soll das Team jedoch nicht als einziger Neuzugang verstärken. Bereits in trockenen Tüchern ist der Transfer von Ashley Young. Der Engländer kommt von Manchester United. Auch der Wechsel auf Leihbasis von Chelseas Victor Moses ist offiziell bestätigt worden.
Es geistern aber noch weitere Gerüchte um die Mailänder herum. Bereits seit längerer Zeit wird der «Nerazzurri» nämlich Interesse an Arturo Vidal vom FC Barcelona nachgesagt. Auch der französische Angreifer Olivier Giroud soll laut dem Transfer-Experten Gianluca Di Marzio ein Thema sein.