Künftiger Bayern-Sportvorstand kündigt Boateng-Gespräch an

DPA
DPA

Deutschland,

Der künftige Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat ein Gespräch mit Fussball-Weltmeister Jérôme Boateng über dessen Zukunft beim Rekordmeister aus München angekündigt.

Könnte einen neuen Vertrag erhalten: Münchens Jerome Boateng. Foto: Matthias Balk/dpa
Könnte einen neuen Vertrag erhalten: Münchens Jerome Boateng. Foto: Matthias Balk/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der ehemalige Fussball-Nationalspieler will den FC Bayern München nicht mehr unbedingt verlassen.

«Jérôme macht seine Sache sehr gut, und wir sind ja noch nicht am Ende der Saison.», sagte der 43-Jährige der «Bild am Sonntag». «Wir haben noch bis zum 23. August grosse Aufgaben vor uns und Ziele, danach werden wir sprechen», kündigte Salihamidzic an.

Der ehemalige Fussball-Nationalspieler will den FC Bayern München nicht mehr unbedingt verlassen. Der Vertrag des 31-Jährigen läuft noch bis 2021. Unter Trainer Hansi Flick ist Boateng die Rückkehr zur alten Stärke gelungen. Die Beziehung zwischen den Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister und dem Weltmeister von 2014 war lange Zeit kompliziert gewesen und Boateng wollte wechseln.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Einwohner
22 Interaktionen
Hergiswil NW
a
153 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen

MEHR IN SPORT

ZSC Lions
9 Interaktionen
Meister-Captain
GC
3 Interaktionen
Hoppers unter Druck
a
«Mein Sonnenschein»
FC Schaffhausen
2 Interaktionen
Heute Aarau

MEHR AUS DEUTSCHLAND

august wittgenstein
1 Interaktionen
Mia Rohla
mpox fälle berlin
7 Interaktionen
Bedrohung?
3 Interaktionen
Laura Maria Rypa
sanktionen
Nach Machtwechsel