Kylian Mbappé: Liverpool & Chelsea erkundigen sich über Leihe
Die Zukunft von Kylian Mbappé (24) bleibt ein heisses Thema auf dem Transfermarkt. Nun sollen zwei weitere Clubs am Stürmerstar interessiert sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Liverpool soll einem Medienbericht zufolge an einer Leihe von Mbappé interessiert sein.
- Auch der FC Chelsea mischt offenbar im Poker um den Angreifer mit.
- Mbappé hat in Paris noch einen Vertrag bis Juni 2024, danach könnte er ablösefrei ziehen.
Wechselt Kylian Mbappé für eine Saison auf die Insel? Liverpool sei mit dem Verein des französischen Fussball-Weltmeisters von 2018 in Gesprächen, berichtete der «Mirror» am Wochenende. Die Reds sei bereit, dem 24-Jährigen einen Einjahres-Leihvertrag anzubieten, hiess es weiter.
Kylian Mbappé vor Abgang?
Offenbar ist der Club damit allerdings nicht alleine. Denn: Laut «Daily Record» mischt auch Chelsea im Poker um den Franzosen mit. Demnach seien die Londoner ebenfalls daran interessiert, den Angreifer auf Leih-Basis für ein Jahr zu holen.
Kylian Mbappé steht bei PSG noch bis Ende der kommenden Saison unter Vertrag. Er hatte erklärt, beim französischen Hauptstadtclub darüber hinaus nicht verlängern zu wollen. Seitdem gibt es zahlreiche Spekulationen um die Zukunft des Superstars.
Mbappé soll sich bereits mit Real Madrid über einen Wechsel im Sommer 2024 einig sein. Somit könnte er nur für ein Jahr zu einem anderen Verein wechseln. Zuletzt soll Al-Hilal 300 Millionen Ablöse geboten haben. Kylian Mbappé hat einen Wechsel zum saudi-arabischen Club jedoch abgelehnt.