Mesut Özil: Real-Präsident Pérez plaudert intime Details aus
In Audio-Files aus den Jahren 2006 und 2012 ist zu hören, wie Real-Präsident Pérez über seine Stars lästert. In den neuesten Aufnahmen kommt Mesut Özil vor.
Das Wichtigste in Kürze
- Real-Präsident Florentino Pérez lästerte in der Vergangenheit über seine Stars.
- In den Jahren 2006 und 2012 wurde er dabei offenbar heimlich aufgenommen.
- Bei den neuesten Ton-Aufnahmen kommt jetzt auch Mesut Özil sein Fett weg über.
Die spanische Online-Zeitung «El Confidencial» leakte in den letzten Tagen regelmässig brisante Audio-Files . Darauf zu hören ist der langjährige Real-Präsident Florentino Pérez (74), wie er über einige seiner Stars herzieht. Die Aufnahmen stammen aus den Jahren 2006 und 2012. Unter anderem kriegten schon Cristiano Ronaldo (36), Iker Casillas (40) oder auch Raul (44) ihr Fett weg.
Das neueste Opfer: Mesut Özil (32). Laut den spanischen Medien gab es am Freitag neue Tonaufnahmen zum langjährigen deutschen Nationalspieler. Darüber berichtet etwa die Sport-Zeitung «Marca».
Pérez plaudert dabei offenbar Details aus dem Liebesleben von Özil aus und nimmt kein Blatt vor den Mund. Als der Fussballer im Jahr 2010 nach Madrid wechselte, soll er demnach mit seiner damaligen Freundin Schluss gemacht haben. Er kam mit einem Model aus Mailand zusammen.
Laut «Marca» sagt Pérez: «Özil kam mit 21, mit einer Freundin, aber er entdeckte Madrid schnell und änderte seinen Lebensstil. Er sagte seiner Freundin, sie solle gehen und ersetzte sie durch ein Model. Er benutzte seinen Privatjet, um sie zu fi***.»
Weiter sagte Pérez, dass sich Özil in das italienische Model aus Mailand verliebte. Die Frau soll währenddessen für den damaligen Real-Trainer José Mourinho keine Unbekannte gewesen sein.
Pérez: «Mourinho sagte zu Mesut Özil, dass seine Freundin von den gesamten Kadern von Inter und AC Mailand gefi*** wurde.» Auch das techische Personal beider Mannschaften soll sich laut den Aussagen von Pérez mit dem Model vergnügt haben.
Die «Bild»-Zeitung geht davon aus, dass es sich bei dem erwähnten Model um Aída Yéspica handelt. Die Beziehungsgerüchte mit Mesut Özil hatte sie im Jahr 2011 gegenüber der Boulevard-Zeitung dementiert.
«Wir kennen uns über gemeinsame Freunde. Mesut ist ein charmanter Mann, aber nicht mein Freund. Ich bin mit Philipp Plein zusammen», hatte Aída Yéspica damals gesagt.