Neymar kassiert Shitstorm für Mega-Party-Pläne an Silvester
Neymar (28) hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt. Der PSG-Star plant offenbar eine fünftägige Silvester-Party mit 500 Leuten – trotz Corona.
Das Wichtigste in Kürze
- 500 Gäste sollen bei Neymar in Brasilien an einer fünftägigen Geheim-Party teilnehmen.
- Weil der Plan aber bekannt wird, erntet der PSG-Superstar viel Kritik.
- Seine Mega-Party ist trotz Corona geplant – und das erst noch unterirdisch.
Im September wird PSG-Superstar positiv auf das Coronavirus getestet. Zusammen mit den Teamkollegen Angel di Maria und Leandro Paredes verbringt er seine Ferien auf Ibiza. Dort sollen sich die drei auch infiziert haben.
Einen bleibenden Eindruck hat die Erkrankung beim 28-Jährigen wohl nicht hinterlassen. Denn: Wie brasilianische Medien berichten, plant Neymar Ende Jahr eine Mega-Party! Fünf Tage am Stück soll auf seinem Anwesen in Magaratiba gefeiert werden – mit 500 Gästen!
Die XXL-Party soll in einer Disco steigen, die Neymar auf seinem Grundstück unterirdisch bauen liess. Dort soll es diverse Bars, eine Tanzfläche und ein Game-Zimmer geben.
Zudem soll er eine Band organisiert haben, die während den fünf Tagen für Unterhaltung sorgt.
Geheimplan von Neymar bleibt nicht geheim
Eigentlich sollte der Feier-Plan des brasilianischen Superstars geheim bleiben. Sogar ein Social-Media -Verbot ist für die Mega-Party geplant.
Trotzdem sickerten jetzt Infos zu den «Geheim-Plänen» durch. Und nicht nur in Brasilien hagelt es für die Party-Idee Kritik am Überkicker.
Zusätzlich pikant: Neymar ist seit einem üblen Foul Mitte Dezember verletzt. Beim Trainingsstart am 6. Januar hätte er eigentlich seine Vorbereitung mit PSG aufnehmen sollen. Ob das nach einer fünftägigen Party möglich ist?