Neymar: Privatjet muss bei Rückkehr nach Brasilien notlanden
Laut englischen Medienberichten musste das Flugzeug von Neymar auf einem Flug in dessen Heimat Brasilien notlanden. Ob der Fussballer an Bord war, ist unklar.
Das Wichtigste in Kürze
- Neymars Privatjet musste laut «The Sun» auf dem Weg nach Brasilien notlanden.
- Es ist unklar, ob sich der Fussballer an Bord der Maschine befand.
- Der PSG-Star weilte in den letzten Tagen in Amerika in den Ferien.
Anfang Woche soll es in den Ferien von Fussballer Neymar zu einem Zwischenfall gekommen sein. Laut einem Bericht der englischen Zeitung «The Sun» wurde der Privatjet des Superstars zu einer Notlandung gezwungen.
Demnach soll sich das Flugzeug auf dem Weg von Barbados nach Brasilien, der Heimat des Kickers, befunden haben. Ob Neymar an Bord der Maschine war, ist bisher nicht abschliessend geklärt. Einige Indizien könnten allerdings dafürsprechen.
Neymar postet Foto auf Rollfeld
Einige Stunden vor dem Vorfall postete der 30-Jährige ein Bild mit seiner Schwester Rafaella auf einem Rollfeld. Im Hintergrund sind ein Auto und ein Jet zu sehen. Zum Bild postet der Stürmer ein Brasilien- und ein Flugzeug-Emoji.
Kurze Zeit später meldet sich Neymar aus der Luft. Von oben gewährt er seinen Followern einen Blick auf Miami. In Amerika genoss der Kicker in den letzten Tagen seine Ferien.
Feiern und Poker in Las Vegas
Nach seinen Einsätzen für die Nationalmannschaft ist der Stürmer in die USA gereist. Beim Poker und Partys in Las Vegas liess er es sich gutgehen. Seine Freundin Bruna Biancardi begleitete ihn auf der Reise.
Bald gilt es für den Brasilianer wieder ernst. Anfang August startet die neue Ligue-1-Saison. Sein Vertrag bei París Saint-Germain läuft noch bis 2025.