Olympique Lyon

Olympique Lyon machte kurzen Prozess bei Furzer Marcelo

Julian Lämbgen
Julian Lämbgen

Frankreich,

Olympique Lyon lässt nicht mit sich spassen. Das musste Marcelo im August nach einer Niederlage gegen Angers erfahren.

olympique lyon
Marcelo (links), hier noch im Trikot von Olympique Lyon. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcelo spielt seit August nicht mehr bei Olympique Lyon.
  • Der Grund für seine Entlassung: er furzte nach einer Niederlage in der Kabine.
  • Jetzt spielt er für Girondins Bordeaux.

Für Olympique Lyon läuft es in dieser Saison nicht nach Wunsch. In der Liga ist man nur Achter und hat nur noch geringe Chancen sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren.

Einer, der das nicht mehr miterlebt, ist Marcelo. Der 34-Jährige startete die Saison noch im Trikot von Lyon, wurde aber bereits nach dem zweiten Spieltag rausgeschmissen.

Jetzt wurde bekannt, aus welchem Grund der Brasilianer das Team verlassen musste. Er habe nach der 0:3-Niederlage gegen Angers damals in der Kabine gefurzt und sich darüber lustig gemacht. Das berichtet die französische «L'Equipe».

Für Sportdirektor Juninho und Trainer Bosz anscheinend ein No-Go. Deshalb wechselte Marcelo im Januar dann zu Girondins Bordeaux, mit welchem er nun kurz vor dem Abstieg steht.

Kommentare

Weiterlesen

Paris
Breel Embolo
14 Interaktionen
Wechsel im Sommer?
Ligue 1
Prunkstück Vélodrome
Ausbildung
Promotion

MEHR IN SPORT

Marco Odermatt
3 Interaktionen
Dreifach-Führung!
EV Zug
Startpleite gegen HCD
HC Davos
1 Interaktionen
Auftaktsieg gegen EVZ
SCB
3 Interaktionen
Trotz Overtime-Drama

MEHR OLYMPIQUE LYON

de
2 Interaktionen
Eklat im Video
Olympique Lyon
Laut Bericht
Fabio Grosso Olympique Lyon
Ex-Sion-Trainer
Fabio Grosso
1 Interaktionen
Nähte im Gesicht

MEHR AUS FRANKREICH

hiv affenpocken
1 Interaktionen
Brief
Jonas Vingegaard
Nach Sturz
Germanwings
Doch kein Suizid?