Ricardo Rodriguez

Ricardo Rodriguez verletzt ausgewechselt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Italien,

Schlechte Nachrichten für die Schweizer Nati kurz vor den EM-Quali-Spielen: Ricardo Rodriguez musste bei Torino verletzt ausgewechselt werden.

Serie A - Torino vs Sassuolo
Ricardo Rodriguez im Einsatz für Torino. Der Captain der Turiner musste beim 2:1-Heimsieg gegen Sassuolo verletzt ausgwechselt werden. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ricardo Rodriguez musst beim Heimsieg von Torino verletzt ausgwechselt werden.
  • Ob die Verletzung seine Teilnahme an den Länderspielen gefährdet, ist noch nicht bekannt.

Eine Woche vor dem Zusammenzug der Schweizer Nationalmannschaft für die letzten drei EM-Qualifikationsspiele muss Ricardo Rodriguez verletzt ausgewechselt werden.

Beim 2:1-Heimsieg von Torino gegen Sassuolo in der Serie A am Montagabend verliess der Captain der Turiner das Feld kurz vor der Pause, nachdem er sich mehrmals an den rechten Oberschenkel gefasst hatte.

Ob die Verletzung seine Teilnahme an den kommenden Länderspielen gefährdet, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

User #3216 (nicht angemeldet)

Es gäbe noch den Muheim ( HSV ) man müsste Ihn einfach nur aufbieten. Yakin müsste einfach mal aus dieser Comfortzone rauskommen auch den bisherigen Spielern vermitteln, dass es noch Alternativen gibt. Da Herr Yakin und der Verband bei Herrn Tabakovic geschlafen haben muss jetzt endlich was passieren.

User #8796 (nicht angemeldet)

Benito auf gar keinen Fall!

Weiterlesen

Milan stürzt weiter ab
2 Interaktionen
Rodriguez über Penalty-Treffer
AC Milan
Ferien Griechenland
Tipps für den Sommer

MEHR IN SPORT

bayern münchen
1 Interaktionen
72 km/h im 30er!
sommer
5 Interaktionen
Spiel abgesagt
nhl
Frühes Ende?
fc zürich hakan yakin
57 Interaktionen
Hakan Yakin

MEHR RICARDO RODRIGUEZ

Ricardo Rodriguez Betis Sevilla
12 Interaktionen
«Überfordert»
Ricardo Rodriguez
6 Interaktionen
Zweijahresvertrag

MEHR AUS ITALIEN

Italien Brand
Unglück
Papst Franziskus
In Petersdom
carabinieri
Mit Töff-Helm
Fussball
7 Interaktionen
Gemeiner «Fluch»