Ronaldo lässt seinen Bugatti für die Ferien auf Mallorca bringen
Cristiano Ronaldo lässt es sich mal wieder sehr gut gehen. Für die Sommerferien auf Mallorca bringt der Portugiese zwei Luxusautos mit auf die Insel.
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo macht mit seiner Familie Luxusferien auf Mallorca.
- Der Portugiese lässt für zehn Tage gar seinen 10-Millionen-Bugatti auf die Insel bringen.
- Am Hafen von Port Adriano wartet zudem seine 6,5-Millionen-Yacht.
Nach einer verkorksten Saison mit Manchester United benötigt Cristiano Ronaldo wohl dringender ausgelassene Ferien als auch schon. Allem Anschein nach gönnt er sich diese auch.
Mit seiner Familie befindet sich der Portugiese wie schon letztes Jahr auf Mallorca. Heuer bewohnt der ManUnited-Kicker ein Luxusanwesen am Fuss des Tramuntana-Gebirges – auf Empfehlung von Sergio Ramos.
Dort scheint es der 37-Jährige mit seiner Familie in vollen Zügen zu geniessen. Am Dienstag soll der Clan im 24-Millionen-Privatjet angeflogen sein.
Ronaldo bringt 10-Millionen-Bugatti nach Mallorca
Das auserwählte Anwesen enthält ein eigenes Weinfeld, parkähnliche Anlagen, ein Beach-Volleyball-Feld und ein Platz zum Basketball-, Fussball- und Tennisspielen. Dazu gehören ein Pool, ein Gym sowie mehrere Jacuzzis. Im Keller befindet sich gemäss «Ultima Hora» zudem ein Erotik-Raum.
Auch zur Ausfahrt setzt der fünffache Weltfussballer auf Luxus pur! Für die Ferien hat sich CR7 seinen auf zehn Millionen Franken geschätzten Bugatti und ein Mercedes-SUV herbringen lassen. Nur unweit, am Hafen von Port Adriano, steht zudem Ronaldos 6,5-Millionen-Yacht.
Die Mallorca-Ferien sollen insgesamt zehn Tage dauern. Wenig später beginnt für den Portugiesen von Manchester United dann bereits die Vorbereitung für die neue Saison. In der Premier League treffen die «Red Devils» am 7. August zum Start zu Hause auf Brighton.