Schickte Cristiano Ronaldo seinem Ex-Mitspieler ein Penisbild?
Rafael van der Vaart stellt eine kuriose Behauptung auf: Cristiano Ronaldo habe ihm ein Penisbild geschickt – als Reaktion auf eine TV-Aussage.
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo soll Rafael van der Vaart ein Penis-Foto geschickt haben.
- Der Holländer hatte kürzlich im TV über den portugiesischen Superstar gewitzelt.
- Er habe dessen Penis nie gesehen, weil Ronaldo stets als Letzter gegangen sei.
Ob sich Rafael van der Vaart mit dieser Nummer von der Weihnachtskarten-Liste von Cristiano Ronaldo gestrichen hat? Der 41-Jährige zog den portugiesischen Superstar kürzlich im Interview mit dem britischen Sportsender «Talksport» durch den Kakao.
Van der Vaart behauptete dabei, dass er das beste Stück seines Ex-Teamkollegen bei Real Madrid nie gesehen habe. Eine kuriose Äusserung – die den Portugiesen offenbar auf die Palme brachte!
Auf Instagram kommentierte er einen Post mit einem anderen Zitat von van der Vaart mit den Worten: «Who is that guy?» Van der Vaart hatte ihm auch vorgehalten, er sei egoistisch. «Wenn wir mit 6:0 gewannen und Cristiano hatte nicht getroffen, war er nicht zufrieden.»
Gegenüber dem holländischen Sender «NOS» legte Ex-Profi van der Vaart nun nach. «Inzwischen hat er mir ein Foto geschickt, also weiss ich jetzt, wie es aussieht», witzelt der 41-Jährige. Mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Scherz – aber ganz sicher weiss man es nie ...
Nie mit Ronaldo zusammen geduscht?
Van der Vaart lieferte aber auch eine Erklärung für die ungewöhnliche Aussage. «Ich wollte ihm nur auf nette Art und Weise sagen, dass er als Erster da war und als Letzter ging.»
Ursprünglich hatte er gesagt: «Er hat sein Haus nie verlassen. Ich sage immer scherzhaft, dass Ronaldo der einzige Spieler ist, dessen Penis ich nie gesehen habe!»
Die beiden Fussballstars spielten in der Saison 2009/2010 zusammen bei Real Madrid. Sie standen bei 21 Spielen gemeinsam auf dem Platz. Nach den Spielen oder Trainingseinheiten haben sie jedoch anscheinend nie zusammen geduscht.