So ignoriert Ronaldo Liverpool-Legende Carragher vor dem Spiel
Spielt Cristiano Ronaldo die beleidigte Leberwurst? Vor dem 2:1-Sieg gegen Erzrivale Liverpool zeigt er «Reds»-Legende Jamie Carragher die kalte Schulter.
Das Wichtigste in Kürze
- ManUnited schlägt Liverpool im Old Trafford mit 2:1.
- Cristiano Ronaldo wird erst kurz vor Schluss eingewechselt.
- Dafür sorgt der 37-Jährige schon vor dem Anpfiff für Aufsehen.
Ist das die Retourkutsche für die Kritik der letzten Woche? Cristiano Ronaldo (37) ignoriert Sky-Experte Jamie Carragher (44) vor der Partie gegen Liverpool komplett. Dieser scheint davon sichtlich irritiert.
Seltsam ist nämlich auch, dass der ManUnited-Star die beiden anderen Experten herzlich grüsst. Dabei handelt es sich allerdings auch um Roy Keane (51) und Gary Neville (47), zwei absolute Legende der «Red Devils».
A Manchester United reunion for Cristiano Ronaldo, @GNev2 and Roy Keane 🤗
— Sky Sports Premier League (@SkySportsPL) August 22, 2022
Sorry @Carra23 😅 pic.twitter.com/wRSpzJKMHi
Wollte der Portugiese vielleicht nur die Rivalität zwischen ManUnited und Liverpool unterstreichen?
Klar ist, dass er vor der Partie für mehr Aufsehen sorgt als auf dem Platz. Trainer Erik ten Hag lässt den Superstar 86 Minuten auf der Bank schmoren, bevor er ihn einwechselt. Dennoch gewinnt sein Team mit 2:1.
«CR7» wird seit Wochen nachgesagt, den Klub unbedingt noch in diesem Sommer verlassen zu wollen. Zu gross sei das Bedürfnis, Champions League spielen zu können.
Allerdings gibt es nun auch Gerüchte, der Wechsel von Ex-Teamkollege Casemiro (30) nach Manchester könnte ihn umgestimmt haben. Das Transferfenster ist jedenfalls noch etwas mehr als eine Woche geöffnet...