Superstar Lionel Messi soll seine Frau betrogen haben
Ein brasilianisches Medium vermeldet Fremdgeh-Gerüchte um Lionel Messi. Was hat es damit auf sich?
Das Wichtigste in Kürze
- Die Brasilianer berichten über Fremdgeh-Gerüchte um Lionel Messi.
- Der Superstar soll seine Frau mit einer TV-Journalistin betrogen haben.
- Die Familie Messi hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäussert.
Stecken Lionel Messi (36) und seine Ehefrau Antonela Roccuzzo (35) in der bisher «grössten Ehe-Krise» ihres Lebens? Das berichtet zumindest das brasilianische Medium «Direto Do Miolo» und schreibt, dass der Superstar eine Affäre gehabt haben soll.
Demnach soll der Argentinier seine Frau mit der Journalistin Sofia Martinez (TV Publica) betrogen haben. Es ist ein schwerer Vorwurf, auf den weder Messi noch seine Ehefrau bislang öffentlich reagiert haben.
Wer sich stattdessen zu den Anschuldigungen äusserte? Daniella Semaan (48), Frau von Ex-Fussballer Cesc Fabregas (36). Das libanesische Model auf Instagram: «Was für ein bedeutungsloses Medium ist das überhaupt? Nichts davon ist wahr!»
Der Grund für die Unterstützung von Semaan: Sie und ihr Mann Fabregas sind mit den Messis sehr gut befreundet. Die beiden Familien verbringen auch Ferien zusammen.
Warum aber kommen diese fiesen Fremdgeh-Gerüchte genau jetzt? Wollte man Lionel Messi einfach eins auswischen? In Brasilien ist man derzeit gar nicht gut auf den Inter-Miami-Star zu sprechen. Beim WM-Qualispiel-Sieg der Argentinier gegen die Seleção war Messi nämlich mit Rodrygo aneinandergeraten.