Tottenham Hotspur: Eric Dier geht nach Niederlage auf Fan los
Kuriose Szene nach dem FA-Cup-Spiel der Tottenham Hotspur gegen Norwich. Spurs-Star Eric Dier rennt nach dem Spiel auf die Tribüne und geht auf einen Fan los.
Das Wichtigste in Kürze
- Tottenham verliert im FA Cup gegen Norwich City im Elfmeterschiessen.
- Aufregung herrscht aber vor allem nach dem Spiel.
- Spurs-Mittelfeldspieler Dier rennt plötzlich auf die Tribüne und greift einen Fan an.
Nach dem FA-Cup Spiel von den Tottenham Hotspur gegen Norwich City kommt es zu einer unglaublichen Szene. Spurs-Star Eric Dier ist völlig aufgebracht. Der 26-Jährige springt über die Abschrankungen und mischt sich wutentbrannt unter die Fans auf der Tribüne. Dabei geht Dier gezielt auf einen Fan los.
Der englische Nationalspieler kann nur von mehreren Zuschauern und Ordnern aufgehalten werden. Im Video ist zu sehen, wie Dier mehrere Male versucht, den Fan zur Rede zu stellen.
Fan beleidigt Dier nach Niederlage von Tottenham Hotspur
Was ist passiert? Tottenham-Trainer Jose Mourinho klärt nach dem Spiel auf. «Diese Person hat Eric beleidigt, Diers Familie war dort auf der Tribüne». Angeblich soll der Bruder von Dier auf die Schmährufe des Fans reagiert haben.
«Eric hat etwas getan, was wir als Profis nicht tun dürfen». Weiter sagt Mourinho, dass aber jeder so handeln würde, wenn die eigene Familie involviert ist. «Eric hat etwas Falsches getan, aber wenn ihn der Klub nun dafür bestraft, werde ich nicht zustimmen».
Auf Twitter gehen Gerüchte um, dass der Fan auch Tottenham-Spieler Gedson Fernandes rassistisch beleidigt haben soll. Dieser verschiesst im Elfmeterschiessen seinen Penalty – und Tottenham Hotspur verliert dadurch das Spiel.