West Ham: Fans crashen Hochzeit – und fliegen an falschen Flughafen!
West Ham fliegt gegen Eintracht Frankfurt aus der Europa League. Vor der Partie sorgen Fans des englischen Clubs in der Stadt am Main für einen Lacher.
Das Wichtigste in Kürze
- West Ham unterliegt Eintracht Frankfurt im Halbfinal-Rückspiel mit 0:1.
- Zahlreiche Fans der Londoner reisen mit ihrem Team nach Deutschland.
- Einige Anhänger der «Hammers» buchen aber einen falschen Flug.
Fans von West Ham United sorgen am Donnerstag in der Frankfurter Innenstadt für Aufsehen. Auf dem Römerplatz stimmen sich die Anhänger auf das anstehende Europa-League-Duell gegen die Eintracht ein.
Als sich vor dem Rathaus ein Brautpaar mitsamt Hochzeitsgesellschaft versammelt, ist grosser Jubel zu hören. Die Engländer umzingeln den frisch vermählten Mann und dessen Frau, singen und feiern mit ihnen.
Ein Video der Aktion geht auf Social Media viral (oben). Und so entsteht ein etwas anderes Hochzeitsbild, welches dem Brautpaar wohl lange in Erinnerung bleiben wird.
An falschen Flughafen geflogen
Einige der West-Ham-Fans können sich glücklich schätzen, überhaupt in Frankfurt angekommen zu sein. Laut «Bild» sind nämlich einige von ihnen an den falschen Flughafen angereist.
So sei eine Gruppe Engländer nach Frankfurt-Hahn geflogen. Dieser Flughafen befindet sich allerdings 130 Kilometer ausserhalb der Stadt. Das Missgeschick bemerken sie erst vor Ort.
Immerhin: Dem englischen Fussball-Moderator Sam Matterface und Ex-Premier-League-Spieler Dean Ashton passiert das gleiche Unglück. So tun sich die beiden Reisegruppen zusammen – und nehmen den Rest des Weges mit dem Auto in Angriff.
Gute Stimmung hin oder her – am Ende geht West Ham leer aus. Das Rückspiel gegen Frankfurt geht 0:1 verloren. Der Traum vom Europa-League-Sieg ist ausgeträumt.