West Ham United: Deal um Paquetá soll in trockenen Tüchern sein
West Ham United startete schlecht in die aktuelle Saison. Die Offensivabteilung soll nun mit Lucas Paquetá für eine Rekordablösesumme verstärkt worden.
Das Wichtigste in Kürze
- West Ham United schwächelt zum Saisonstart in der Offensive.
- Der Club will sich Gerüchten zufolge mit Lucas Paquetá von Olympique Lyon verstärken.
- Die Vereine sollen sich auf eine Rekordablöse von 58 Millionen Franken geeinigt haben.
West Ham United hat den Saisonauftakt gründlich vermasselt. Mit drei Niederlagen in drei Spielen stehen die Londoner mit null Punkten auf dem letzten Platz in der Premier League.
Die Probleme liegen wohl in der Offensive, die in der Liga bislang torlos unterwegs ist. Kein Wunder also hört man sich der Club bereits nach einer Verstärkung um.
Verschiedenen Medienberichten zufolge versucht West Ham United den 24-jährigen Lucas Paquetá von Olympique Lyon zu verpflichten. Ein erstes Angebot von über 48 Millionen Franken soll der Ligue-1-Club allerdings abgelehnt haben.
Laut «Talk Sport» soll der Transfer allerdings doch zustandekommen. Die beiden Club hätten sich auf eine Transfersumme von 51 Millionen Pfund (rund 58 Millionen Franken) geeingt, heisst es. Damit wäre Paquetá der bislang teuerste Spieler bei den Londonern. Dem Bericht zufolge soll er einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.
Angeblich soll der Verein auch an Adnan Januzaj vom spanischen Erstligisten Real Sociedad interessiert sein. Da er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängerte, wäre der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben.