Wird Denis Zakaria bald Ronaldos Teamkollege bei Manchester United?
Denis Zakaria wird Borussia Mönchengladbach spätestens im Sommer verlassen. Diverse Top-Klubs – darunter ManUnited – sind hinter ihm her.
Das Wichtigste in Kürze
- Denis Zakaria wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
- Der 25-Jährige ist bei Spitzenteams aus ganz Europa auf dem Wunschzettel.
- Auch der Klub von Superstar Cristiano Ronaldo ist hinter ihm her.
In sechs Monaten läuft der Vertrag von Denis Zakaria bei Borussia Mönchengladbach aus. Weil er diesen nicht verlängern will, wird er den Verein spätestens im Sommer verlassen. Interesse zeigen offenbar gleich mehrere ganz grosse Namen.
Berichten zufolge sollen unter anderem Bayern München, Juventus und Barça die Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt haben. Der Schweizer Nationalspieler hat mit seinen starken Leistungen in den vergangenen Monaten und Jahren auf sich aufmerksam gemacht.
Wird Denis Zakaria Pogbas Nachfolger?
Gemäss dem Transferexperten Fabrizio Romano ist auch Manchester United an Zakaria interessiert. Noch hätten die Red Devils aber kein offizielles Angebot abgegeben. Wie der «Mirror» schreibt, müssten wohl rund 30 Millionen Euro Ablöse hingeblättert werden.
Im Old Trafford könnte der Genfer die Nachfolge von Paul Pogba übernehmen. Der Franzose, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, dürfte den Verein wohl verlassen.
Dafür würde Zakaria dann an der Seite von Superstar Cristiano Ronaldo spielen. Vorausgesetzt natürlich, der Portugiese bleibt dem englischen Rekordmeister erhalten.