Alisha Lehmann knutscht mit Schatz im Berner Rosengarten
Beim 0:1 der Schweizer Nati gegen Italien kommt Alisha Lehmann (23) nicht zum Einsatz. Dafür gehts nach dem Spiel mit Schatz Douglas Luiz ab nach Bern.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schweizer Nati verliert vor einer Rekordkulisse in Thun mit 0:1 gegen Italien.
- Nach dem Spiel tröstet sich Alisha Lehmann mit ihrem Freund, zeigt ihm die Stadt Bern.
Doppelte Enttäuschung für Alisha Lehmann! Die 23-Jährige Nati-Spielerin taucht mit ihrem Team zuhause gegen Italien mit 0:1.
Die Niederlage ist ein Rückschlag in der Quali zur WM 2023, die Italienerinnen lösen die Nati als Gruppenerste ab. Und: Lehmann kommt nicht zum Einsatz, schmort 90 Minuten nur auf der Bank.
Zum Glück hat sie ihren persönlichen Trost gleicht mitgebracht. Ihr Schatz und Profi-Kicker Douglas Luiz (23) ist nämlich mit in die Heimat seiner Freundin gereist. Und der Brasilianer kommt nach dem 0:1 in der Stockhorn Arena noch zu einer späten Sightseeing-Tour.
In einer Insta-Story zeigen sich die beiden knutschend im Berner Rosengarten, einem der schönsten Aussichtspunkte der Stadt Bern. Noch im Februar war es gerade umegekehrt: Damals verbrachten die beiden ein paar Tage in Brasilien, der Heimat von Douglas Luiz.
Zeit für ein paar Touristenausflüge dürften die beiden auch haben. Denn: Am Osterwochenende wird in England nur im Cup gespielt – dort sind die beiden Aston-Villa-Profis nicht mehr vertreten.
Für die Frauen-Nati geht es nach der Enttäuschung vor der Rekordkulisse von 6281 Zuschauern erst im September weiter. Auswärts gegen die Kroatinnen und zuhause gegen Moldawien müssten Punkte her.
Will man Platz 1 zurückerobern, muss Italien zudem patzen. Sonst geht es im Oktober für Alisha Lehmann und ihr Team in den WM-Playoffs weiter.