Angel Di Maria beleidigt bei PSG Sieg die Manchester United Fans
Angel Di Maria war beim gestrigen Champions-League-Spiel Zielscheibe der Manchester-United-Fans. Der Argentinier revanchierte sich auf seine Art und Weise.
Das Wichtigste in Kürze
- ManUtd verliert das Achtelfinal-Hinspiel gegen PSG mit 0:2.
- Die Manchester-United-Fans pfiffen ex-Spieler Angel Di Maria aus.
- Der PSG-Star revanchierte sich mit zwei Torvorlagen - und einer Beleidigung.
Angel Di Maria und Manchester-United-Fans haben ihre gemeinsame Zeit in schlechter Erinnerung. 2014 verpflichtete der englische Rekordmeister den damaligen Real-Flügel für 75 Millionen Euro. Das war zu dieser Zeit neuer United-Rekord.
Der Argentinier gilt in Manchester mittlerweile als Flop-Transfer und wechselte nach einer Saison zu PSG. Gestern kam es im Old Trafford zum Wiedersehen. Und die Fans begrüssten ihren Ex-Spieler nicht gerade auf die feine englische Art.
Von Beginn weg wird der 30-Jährige von den Zuschauern ausgepfiffen. Als ihn Gegenspieler Ashley Young am Spielfeldrand in die Absperrung rammt, verfällt der United-Anhang in Ekstase. Und als Spitze des Eisbergs wirft ein Zuschauer zu Beginn der zweiten Hälfte eine Flasche Bier in seine Richtung.
Hier reagiert der PSG-Star noch cool: Er nimmt die Flasche auf und setzt zum Schluck an. Danach folgt jedoch Di Marias Revanche in drei Akten.
Zunächst bereitet er per Eckball das 1:0 durch Presnel Kimpembe vor. Danach lässt er beim Jubel seinen Emotionen freien Lauf. «Fuck off (Verpisst euch)», ruft der geladene Argentinier in Richtung ManUtd-Fans. Gegenseitiger Respekt sieht anders aus.
Zu guter Letzt bereitet Di Maria nach einem Konter mit einer mustergültigen Hereingabe das 2:0 durch Mbappé vor. Damit avanciert der Argentinier vom United-Buhmann zum PSG-Matchwinner.