In der Uefa Champions League bewies Barcelona, dass es auch ohne Messi gewinnen kann. PSG kommt gegen Napoli nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.
Die Spieler des FC Barcelona freuen sich über den Sieg gegen Inter Mailand in der Gruppenphase der Uefa Champions League.
Die Spieler des FC Barcelona freuen sich über den Sieg gegen Inter Mailand in der Gruppenphase der Uefa Champions League. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Champions League gewinnt Barcelona auch ohne Messi gegen Inter.
  • PSG kommt gegen Napoli nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.
  • Monaco reicht es in Brügge auch nur zu einem Unentschieden.
Ad

Barcelona - Inter 2:0
Der FC Barcelona kam auch ohne den verletzten Argentinier Lionel Messi in Gruppe B im Spitzenspiel zu einem 2:0-Heimsieg gegen Inter Mailand und liegt mit der Optimal-Ausbeute von neun Punkten drei Zähler vor den Italiener. Beide Teams dürften das Weiterkommen unter sich ausmachen, da der PSV Eindhoven und Tottenham Hotspur nach dem 2:2 gerade erst einen Punkt gesammelt haben.

PSG - Neapel 2:2
Mit Superstar Neymar geriet PSG durch Tore von Lorenzo Insigne (26.) und Dries Mertens (77.) zweimal in Rückstand. Imemrhin: Mit den eingewechselten Julian Draxler und Thilo Kehrer gelang durch ein Eigentor von Mario Rui (61.) und Angel di Maria (90.+3) zweimal der Ausgleich.

FC Brügge - Monaco 1:1
Frankreichs Vizemeister AS Monaco muss in Borussia Dortmunds Gruppe A auch unter seinem neuen Trainer Thierry Henry weiter auf den ersten Sieg warten. Beim Königsklassen-Einstand des Ex-Weltmeisters erreichten die Monegassen beim belgischen Titelträger FC Brügge durch ein 1:1 (1:1) ebenso wie die Gastgeber im dritten Spiel ihren ersten Punkt.

Weitere CL-Spiele vom Mittwoch:

BVB - Atlético Madrid 4:0
Lok Moskau - FC Porto 1:3
Galatasaray - Schalke 0:0
Liverpool - Roter Stern 4:0  
PSV Eindhoven - Tottenham 2:2

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BarcelonaLionel MessiInter MailandTottenham HotspurJulian DraxlerNeymarThierry HenryFC PortoSchalkeChampions League