Bayern München setzt die Jagd auf Leroy Sané fort. Es kam zu einem Geheimtreffen zwischen Bayern-Unterhändler Branchini und dem Sané-Berater.
Leroy Sané Bayern München
Bayern München buhlt weiterhin um ManCity-Stürmer Leroy Sané. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern München möchte Leroy Sané weiterhin von Manchester City weglocken.
  • Unterhändler Giovanni Branchini traf sich zuletzt mit dem Sané-Agenten.
Ad

Normalerweise verfolgt Giovanni Branchini die Bayern-Spiele auf der Tribüne rund um die Münchner Bosse Hoeness, Rummenigge und Co. Das spektakuläre 7:2 von Bayern München in der Champions League gegen Tottenham hingegen nicht.

Der Bayern-Unterhändler weilte in Manchester und verfolgte die Partie der Citizens gegen Dinamo Zagreb (2:0). Und dies aus einem ganz einfachen Grund: Branchini traf sich mit Sané-Agent David Gardner. Wie «Sport Bild» berichtet, treibt er den weiterhin angestrebten Wechsel von Leroy Sané an die Säbener Strasse voran.

Leroy Sané Manchester City
Leroy Sané hat bei Manchester City noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2021. - Keystone

Zuletzt betonte die Bayern-Führungsriege jedoch, dass der deutsche Rekordmeister aufgrund Fifa-Regelungen nicht mit Sané in Kontakt treten darf. Ausser die Münchner erhalten die Erlaubnis von Manchester City. Branchini fungiert deshalb als Unterhändler.

Leroy Sané an Wechsel zu Bayern München interessiert

Der City-Flügelflitzer erholt sich momentan von seinem Kreuzbandriss. Sané ist weiterhin an einem Wechsel zum FC Bayern München interessiert und verzichtete deshalb bisher auf eine Vertragsverlängerung mit ManCity. Bereits im Sommer buhlte Unterhändler Branchini für die Bayern um Leroy Sané.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dinamo ZagrebChampions LeagueLeroy SanéBayern MünchenManchester CityJagd