Bayern München: Robert Lewandowski zeigt seinen gestählten Körper

Pascal Moser
Pascal Moser

Deutschland,

Bayern München Star Robert Lewandowsk (30) hat sich erst gerade in den 200er-Club der Bundesliga geballert. Der Erfolg ist das Resultat knallharter Arbeit.

Robert Lewandowski Bayern München
Robert Lewandowski scheint sich öfters im Fitnessraum aufzuhalten. - Twitter/@MOTDmag

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Lewandowski gehört zu den besten Stürmern der Welt.
  • In der Bundesliga gehört er zu den Spielern, die die 200-Tore-Marke geknackt haben.
  • Auf Instagram teilt er mit seinen Fans das Resultat seines täglichen Trainings.

Im Jahr 2010 wechselt Robert Lewandowski (30) vom polnischen Club Lech Posen zu Borussia Dormund – es ist er der Anfang einer unglaublichen Erfolgsgeschichte. Er mausert sich zu einem Stürmer von Weltklasse-Format. Im Sommer 2014 verlässt er den BVB und geht ausgerechnet zum Rivalen Bayern München – 50 Millionen Euro kostet der Transfer.

In 234 Spielen für die Münchner trifft Lewa sagenhafte 186 Mal ins Schwarze. Und in der deutschen Bundesliga schiesst er sich ausgerechnet gegen Dortmund in den Club der Spieler, die 200 Tore in der Liga geschossen haben. Einzig Gerd Müller (365), Klaus Fischer (268), Jupp Heynckes (220) und Manfred Burgsmüller (213) rangieren in der ewigen Torjäger-Liste vor dem 30-jährigen Polen.

Diesen Erfolg hat sich Robert Lewandowski knallhart erarbeitet. Der Mittelstürmer trainiert auch abseits des Fussballplatzes an seiner Fitness und sein Körper ist Beweis dafür. Via Instagram zeigt er seinen Followern die imposanten Ergebnisse.

Kommentare

Weiterlesen

Lucien Favre BVB
4 Interaktionen
1 Interaktionen

Mehr aus Deutschland