Betis Sevilla Spieler Joaquin versenkt im Cup einen Corner direkt
Joaquin sorgt beim Hinspiel der Copa del Rey zwischen Betis Sevilla und Valencia für das Highlight des Abends. Die Partie geht 2:2 aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Betis Sevilla und Valencia trennen sich im Cup-Hinspiel 2:2.
- Der 37-jährige Joaquin glänzt mit einem direkt versenkten Corner.
Lange Zeit sieht es im Hinspiel des Copa-del-Rey-Halbfinals gut aus für Betis Sevilla. Dank eines späten Treffers Ende der ersten Hälfte gehen die Andalusier gegen Valencia mit einer 1:0-Führung in die Pause.
Kurz nach der Pause folgt der grosse Auftritt von Joaquin: Der 37-Jährige tritt zu einem Eckball an und versenkt diesen zur Überraschung des Valenica-Goalies Jaume direkt. Dieser kann zwar noch reagieren, aber der Videobeweis zeigt: Der Corner des alten Schlitzohrs war drin. Die Betis-Fans sind in Extase!
Dejo esto por aquí
— JR (@Javierinho14) February 7, 2019
Joaquín Sánchez es un loco de la cabeza pic.twitter.com/9j71zPiMo2
Doch zum Leidwesen des 37-jährigen Joaquins und seiner Mitspieler lässt sich Valencia davon nicht beunruhigen. Im Gegenteil: Tscheryschew in der 70. und Gameiro in der 90. Minute sorgen noch für den Ausgleich und damit ein positives Resultat für das Rückspiel.
Im zweiten Copa-del-Rey-Halbfinal trennten sich Barcelona und Real bereits am Mittwoch 1:1. Die Rückspiele finden am 27. und 28. Februar statt.