BVB hat Interesse an Malcolm von Barcelona

Offline
Offline

Spanien,

Borussia Dortmund ist auf den Flügelpositionen gut besetzt. Trotzdem führt der BVB Gespräche mit Malcom von Barcelona statt.

Malcom FC Barcelona BVB
Lionel Messi (links, FC Barcelona) feiert mit Malcom seinen 2:0 gegen Espanyol am 30. März 2019 im Camp Nou Stadion in Barcelona, Spanien. Der Flügelstürmer könnte zum BVB wechseln. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Dortmund führt Gespräche mit Barcelona um einen Malcom-Transfer.
  • Barcelona fordert rund 40 Millionen Euro für den Brasilianer.

Borussia Dortmund verhandelt offenbar mit dem FC Barcelona wegen eines Transfers des Brasilianers Malcom. Dies schreibt «Goal.com». Nach nur einem Jahr will Barcelona seinen Flügelstürmer wieder verkaufen, dies für rund 40 Millionen Euro.

Neben dem BVB ist auch der FC Arsenal am 22-Jährigen interessiert. Die Londoner hingegen wollen den Brasilianer nur ausleihen und nicht fest verpflichten.

Bei Dortmund ist man auf den Flügeln jedoch gut besetzt. Spieler wie Jadon Sancho, Thorgan Hazard und Marco Reus laufen dort auf. Für Malcom eine schwierige Aufgabe, diese zu verdrängen. Allerdings könnte Andre Schürrle die Schwarz-Gelben noch verlassen und damit einen Platz für Malcom öffnen.

Kommentare

Weiterlesen

Antoine Griezmann

Mehr aus Spanien