Seit Kurzem scheint es zwischen Cristiano Ronaldo und seiner Verlobten zu kriseln. Grund dafür könnte ein italienisches Model sein.
Cristiano Ronaldo
Model Manuela Ferrera ist von Cristiano Ronaldo angetan. - dpa/Instagram@ferrera_manuela

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Cristiano Ronaldo und seiner Verlobten Gerogina scheint es nicht rund zu laufen.
  • Offenbar ist sie wegen eines italienischen Models sauer auf den Superstar.
Ad

Am Mittwoch kassierte Cristiano Ronaldo mit Juve eine bittere 0:3-Niederlage gegen Atalanta und flog damit aus dem italienischen Cup. Auch neben dem Feld scheint es dem Portugiesen gerade nicht wunschgemäss zu laufen.

Denn offenbar kriselt es gerade zwischen ihm und seiner Verlobten: Georgina Rodriguez soll ihren rund 800'000 Franken teuren Verlobungsring abgelegt haben. Zudem verbrachte sie ihren 25. Geburtstag weit entfernt des Superstar in Buenos Aires (ARG). Seinen Geburtstagswunsch auf Instagram ignorierte sie ebenfalls.

Hinter der Liebeskrise könnte eine zweite Frau stecken, wie die portugiesische Zeitung «Correio da Manha» berichtet. Der 33-Jährige hatte während der Beziehung mit seiner Verlobten auch Kontakt zum italienischen Model Manuela Ferrera. «Cristiano hat sich über einen gemeinsamen Freund, der ihm meine Nummer gab, mit mir in Verbindung gesetzt. Wir haben ein paar SMS ausgetauscht», behauptete die Ex-Wetterfee bereits im November.

«Er ist mein Typ»

Ronaldo habe ihr gesagt, dass sie bildhübsch sei. « Er ist ein Gentleman, höflich und er ist mein Typ. Ich war sehr geschmeichelt, Komplimente von einem Mann wie ihm erhalten zu haben, der immer von schönen Frauen umgeben ist», so Ferrera.

Das sei bei Georgina Rodriguez gar nicht gut angekommen. Obwohl Ronaldo seiner Verlobten erklärt haben soll, dass das Model ihn kontaktiert habe, ist seine Verlobte sauer. Ob sich die beiden bald wieder versöhnen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusCristiano Ronaldo