Cristiano Ronaldo trifft beim Champions League-Spiel in Manchester seinen ehemaligen Trainer Sir Alex Ferguson (76).
Cristiano Ronlado mit seinem ehemaligen Trainer Sir Alex Ferguson.
Cristiano Ronlado mit seinem ehemaligen Trainer Sir Alex Ferguson. - Instagram (@cristiano)

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo trifft Sir Alex Ferguson.
  • Beim Champions League-Spiel in Manchester hat CR7 seinen ehemaligen Trainer begrüsst.
Ad

Cristiano Ronaldo trifft in Manchester seinen ehemaligen Trainer Sir Alex Ferguson. Dazu schreibt CR7 auf Social Media: «Schön dich in guter Form zu sehen, Boss!» Juventus siegte mit Ronaldo gegen dessen ehemaligen Verein im legendären Old Trafford mit 1:0. Ronaldo spielte bei Manchester United von 2003 bis 2009 unter Ferguson und wurde dabei drei Mal englischer Meister. 2009 wechselt er für die damalige Rekordsumme von 94 Millionen Euro zu Real Madrid

«Fergie» die Legende

Alex Ferguson, genannt «Fergie», ist bei Man Utd eine wahre Legende. Er trainierte den Club zwischen 1986 und 2003 sagenhafte 27 Jahre lang. Dabei holt der knorrige Schotte 13 Meistertitel und gewann zwei Mal die Champions League. Er sass bei exakt 1500 Pflichtspielen auf der Bank der Red Devils.

Mourinho angezählt

Auch Ferguson machte bei United schwierige Zeiten durch. José Mourinho, aktueller Trainer von Manchester, ist schwer angeschlagen und findet mit dem Klub nicht aus dem Tief. In der Meisterschaft steht das Team nach neun Runden nur auf Platz 10 der Tabelle und in der Champions League hat Manchester aus drei Spielen auch erst vier Punkte geholt. Dazu soll Mourinho mit einigen Spielern wie zum Beispiel Superstar Paul Pogba Ärger haben. Wie lange der Portugiese noch bei Manchester auf der Bank sitzt ist unklar, Ferguson wird er nicht überholen.   

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano RonaldoAlex FergusonJuventusManchester UnitedReal MadridChampions LeagueJosé MourinhoPaul Pogba