Djibril Sow steht vor Wechsel zu Lazio Rom
Der Schweizer Mittelfeldspieler Djibril Sow soll für rund 15 Millionen Euro zu dem italienischen Topclub wechseln. Die Gespräche sind bereits fortgeschritten.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Schweizer Nationalspieler Djibril Sow steht vor einem Wechsel zu Lazio Rom.
- Die Ablöse soll bei rund 15 Millionen Euro liegen.
- Aktuell steht der Zürcher noch bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.
Djibril Sow steht kurz vor einem Wechsel aus der Bundesliga zu Lazio Rom. Der Transfer-Experte Alfredo Pedullà berichtet, dass die Gespräche mit dem italienischen Topverein bereits weit fortgeschritten sind. Sein aktueller Verein Eintracht Frankfurt hatte bereits mitgeteilt, nicht mehr mit dem 26-Jährigen zu planen.
Der Vertrag mit dem Schweizer Nationalspieler läuft nur noch bis Sommer 2024.
Sow spielte seit vier Jahren in Frankfurt und gehörte in den vergangenen Saisons zum Stammpersonal. Ein Wechsel hatte sich länger abgezeichnet, weshalb die Frankfurter sogar schon einen Nachfolger verpflichtet haben. Der tunesische Nationalspieler Ellyes Skhiri soll bei der Eintracht den Zürcher positionsgetreu ersetzen.
Djibril Sow würde mit Rom Champions League spielen
Es dürfte eine Ablöse von rund 15 Millionen Euro im Raum stehen. Lazio Rom spielt in der kommenden Saison in der Champions League. Eintracht Frankfurt hatte diese nach einer durchwachsenen Saison in der Bundesliga deutlich verpasst.