Eden Hazard bei Real Sieg 90 Minuten auf der Bank
Während Real Madrid gestern Abend mit einem Sieg gegen Osasuna die Tabellenführung übernahm, musste Eden Hazard das Spiel von der Bank aus mitverfolgen.

Das Wichtigste in Kürze
- Real Madrid feierte gestern Abend einen 2:0 Heimsieg gegen Osasuna.
- Neuzugang Eden Hazard sass dabei 90 Minuten auf der Bank.
Real Madrid könnte am Mittwochabend einen neuen Star für sich entdeckt haben: Der 18-jährige Brasilianer Rodrygo erzielt gegen Osasuna den zweiten Treffer zum 2:0-Heimsieg.
Rodrygo kam in der 71.Minute zum ersten Mal überhaupt für die erste Mannschaft zum Einsatz und traf in der 72. Minute zum 2:0-Endstand. Dem Treffer von Rodrygo ging eine sehenswerte Ballannahme und ein schönes Dribbling voraus.

Schon das erste Tor war einem brasilianischen Teenager gelungen: Der 19-jährige Junior Vinicius traf mit einem leicht abgefälschten Schuss in der 36. Minute. Real Madrid führt nun die Tabelle in Spanien mit einem Punkt Vorsprung auf Stadtrivale Atlético an.
Eden Hazard nur Bankdrücker
Neuzugang Eden Hazard scheint aber noch nicht in Madrid angekommen zu sein. Gestern sass er 90 Minuten auf der Bank. Während er die ersten drei Ligaspiele verletzungsbedingt fehlte, spielte er bisher in der Meisterschaft in zwei Spielen total 120 Minuten. Ein Skorerpunkt konnte Hazard bei seinem neuen Arbeitgeber noch nicht verbuchen.