FC Augsburg verpflichtet Tomas Koubek

Offline
Offline

Deutschland,

Der FC Augsburg hat sich mit dem tschechischen Nationaltorhüter Tomas Koubek von Stade Rennes verstärkt.

Tomas Koubek FC Augsburg
Tomas Koubek unterschreibt beim FC Augsburg. - Youtube/Screenshot

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Augsburg verpflichtet den tschechischen Nationaltorhüter Tomas Koubek.
  • Somit sollten sich die Gerüchte um Jonas Onlin und Yvon Mvogo erledigt haben.

Der FC Augsburg verpflichtet den tschechischen Nationaltorhüter Tomas Koubek von Stade Rennes. Der 26-Jährige unterschreibt ein Fünfjahresvertrag bis Juni 2024.

Zuletzt gab es einige Gerüchte, dass Basels Jonas Omlin und RB Leipzigs Yvon Mvogo mit dem FCA in Kontakt seien. Diese Gerüchte haben sich wohl mit der Verpflichtung von Koubek erledigt.

Koubek über seine neue Herausforderung beim FC Augsburg

«Ich freue mich sehr auf den FCA und die neue Herausforderung in der Bundesliga. Ich bin dem Verein und den Verantwortlichen dankbar, dass sie mir die Möglichkeit geben, mich in dieser Top-Liga zu beweisen. Und ich will das in mich gesetzte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen», sagte Tomas Koubek.

Kommentare

Weiterlesen

Berlin
FCB FC Thun Omlin
22 Interaktionen
3:2-Erfolg in Thun
Gesundheit Aargau
10 Interaktionen
Gesundheit Aargau

MEHR IN SPORT

NHL
Fiala verliert
FC Winterthur
2 Interaktionen
Klartext
FC Barcelona Wojciech Szczesny
2 Interaktionen
Mit Zigis zum Titel?
YB
7 Interaktionen
Heute Cup

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Evelyn Burdecki
«Respektlos!»
Zum Ferienende
2 Interaktionen
Immobilien