FC Barcelona: Prag-Goalie wirft Messi und Co. fehlenden Respekt vor
Der Frust beim FC Barcelona ist nach dem 0:0 gegen Prag gross. So gross, dass sich Messi und Co. nach dem Spiel zu einer Unsportlichkeit hinreissen lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Barcelona spielt in der Champions League gegen Slavia Prag überraschend nur 0:0.
- Nun beklagt sich Slavia-Goalie über die fehlenden Manieren von Messi und Co.
- Nach der Partie seien die Katalanen einfach in die Garderobe verschwunden.
Nach dem mageren 0:0 gegen Slavia Prag kämpft der FC Barcelona weiterhin um den Einzug ins Achtelfinal der Champions League. In den letzten beiden Gruppenspielen gegen den BVB und Inter Mailand müssen nun Siege her.
Nach dem enttäuschenden Auftritt holen sich die Barça-Stars auch beim Verhalten nach dem Schlusspfiff keine guten Noten ab. «Messi und die anderen sind einfach gegangen. Manche haben uns nicht einmal die Hand gegeben», beklagte sich Ondrej Kolar gegenüber «iDNES.cz».
Der Slavia-Goalie war Teil des tschechischen Bollwerks, an welchem sich das favorisierte Barcelona bis zum Ende die Zähne ausbiss. Trotz des gewonnen Punkts machte sich bei Kolar nach der Partie Frust breit: «Wir wollten diese grossen Spieler einmal treffen, mit ihnen das Trikot tauschen. Aber sie haben sich leider nicht gut benommen.»
Nur einer vom FC Barcelona wird gelobt
Eine positive Überraschung gab es im Spielertunnel für 25-Jährigen dann aber doch noch. Barça-Goalie Marc-André ter Stegen wartete auf Kolar und gratulierte zur starken Leistung.
«Ter Stegen sagte, dass er schon lange keine so gute Torhüterleistung mehr gesehen habe», freute sich Kolar. Und meinte weiter: «Solche Worte von so einem guten Torhüter – das war fantastisch.»