Lionel Messi erzielt für Barcelona zwei Toren und gibt zwei Assists

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Spanien,

Barcelona feiert mit dem 5:1 gegen Valladolid den fünften Meisterschaftssieg in Folge. Der grosse Überflieger war einmal mehr Lionel Messi.

Lionel Messi Barcelona
Lionel Messi ist wieder einmal der Mann des Spiels: Der Barcelona-Stürmer erzielte beim 5:1-Sieg gegen Valladolid zwei Tore und gab zwei Assists. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Barcelona gewinnt daheim gegen Real Valladolid mühelos mit 5:1.
  • Mann des Spiels war einmal mehr der Argentinier Lionel Messi.
  • Der Stürmer erzielte zwei Tore und gab zudem zwei Assists.

Was für ein Spiel von Lionel Messi. Der Argentinier überragte einmal mehr alle auf dem Feld. Er schoss zwei Tore und bereitete zwei weitere vor.

Nach einer guten halben Stunde traf er direkt per Freistoss zum 3:1. Eine Viertelstunde vor Schluss erzielte er das 4:1. Das direkte Freistosstor war übrigens das 50. seiner Karriere.

Sehenswert waren auch die beiden Vorlagen von Lionel Messi. Mit perfekten Pässen in den Strafraum ermöglichte er die Tore von Arturo Vidal und Luis Suarez.

Barcelona gewinnt deshalb mühelos das Heimspiel gegen Real Valladolid mit 5:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich hatte Kiko Olivas (15.) erzielt.

Mit dem eindrucksvollen Sieg setzt sich der Titelverteidiger an die Spitze der spanischen Fussball-Liga. Im zweiten Dienstag-Spiel war Atlético Madrid nur zu einem 1:1 (0:0) gegen CD Alaves gekommen. Der bisherige Tabellenführer FC Granada spielt erst am Donnerstag in Getafe.

Kommentare

Weiterlesen

Barcelona
tt
49 Interaktionen
Nach Öko-Tsunami
barcelona demonstration katalonien
350'000 Menschen
Doetsch Grether
Östrogenspiegel sinkt

MEHR IN SPORT

Yann Sommer Champions League
5 Interaktionen
Das sagt Nau
Marina Kielmann Eiskunstlauf
Bei Behandlung
johnny gaudreau
7 Monate nach Tod
baller elageu
Baller League

MEHR AUS SPANIEN

Dani Olmo FC Barcelona
1 Interaktionen
Barcelona-Zoff
Fleisch
36 Interaktionen
Skandal
Prinzessin Amalia
3 Interaktionen
Dankbare Prinzessin
Wegen Krise in Haiti