FC Basel: Goalie Nikolic positiv auf Coronavirus getestet
Der FC Basel vermeldet einen nächsten Corona-Fall im Team. Goalie Djordje Nikolic wurde positiv auf Covid-19 getestet.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Nummer eins des FC Basel Djordje Nikolic wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
- Er habe sich umgehend in Quarantäne begeben.
- Am Wochenende trifft der FCB auf Meister YB.
Nächster Corona-Fall in der Super League – und wieder trifft es einen Spieler des FC Basel. Goalie Djordje Nikolic hat sich mit dem Virus infiziert.
Während seines Aufenthaltes im Nationalteam fiel der Test des Serben positiv aus. Dies teilt der Klub am späten Mittwochnachmittag mit.
Demnach hat sich der 23-Jährige umgehend in Isolation begeben. Und wartet auf einen weiteren Test, der morgen Donnerstag durchgeführt werden soll.
🦠 Djordje Nikolic ist während seinem Aufenthalt bei der serbischen Nationalmannschaft positiv auf Covid-19 getestet worden. Er wird morgen in Serbien erneut getestet. Nikolic begab sich umgehend in Isolation. Wir wünschen dir eine gute Besserung Djolle 🙏!#rotblaulive pic.twitter.com/5JMSAU3rUQ
— FC Basel 1893 (@FCBasel1893) November 18, 2020
Wird dieser erneut positiv ausfallen, muss der FC Basel am Samstag wohl auf seine Nummer eins verzichten. Doch für einen solchen Fall hat der FCB im Sommer aufgerüstet. Mit dem Österreicher Heinz Lindner wurde ein erfahrener Super-League-Goalie verpflichtet, der sich nun am Samstag beweisen kann.