FC Basel muss monatelang auf Innenverteidiger Comas verzichten
Die nächste Hiobsbotschaft für den FC Basel: Innenverteidiger Arnau Comas hat sich einen Riss am linken Aussenmeniskus zugezogen und fällt mehrere Monate aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Arnau Comas fehlt dem FCB mehrere Monate.
- Der Innenverteidiger hat sich gegen Servette am linken Aussenmeniskus verletzt.
- Der 23-Jährige wurde schon operiert.
Auch das noch. Der Tabellen-Letzte FCB steckt sportlich in einer tiefen Krise, nun müssen die Basler lange auf Innenverteidiger Arnau Comas verzichten.
Der 23-Jährige hat sich im letzten Spiel gegen Servette (0:1) einen Riss am linken Aussenmeniskus zugezogen. Heute Vormittag wurde er erfolgreich operiert. Der Spanier fällt mehrere Monate aus, wie die Bebbi mitteilen.
Pechvogel Comas hat ein Seuchen-Jahr hinter sich. Anfang Jahr zog sich der Abwehr-Mann im Marbella-Trainingslager eine Muskelverletzung zu, verpasste die ganze Rückrunde.
Auch in dieser Saison fehlte Comas Rotblau wegen einer weiteren Muskelverletzung mehrere Spiele. Ansonsten war er sowohl unter Timo Schultz als auch unter Heiko Vogel in der Innenverteidigung gesetzt.
Der Servette-Match war für den Mann aus der Barcelona-Akademie jedoch schon nach zwei Minuten vorbei. Nun die Hiobsbotschaft...