Heute öffnet die 46. OFFA ihre Türen. Fans des FC St.Gallen haben die Chancen, jeden Tag Autogramme und Fotos von Spielern abzusahnen.
FC St.Gallen
Lukas Görtler wird den FCSG-Stand an der OFFA besuchen. - fcsg.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Vom 17. bis 21. April findet in St.Gallen die OFFA statt.
  • Auch der FCSG ist bei der diesjährigen Messe vertreten.
  • Jeden Tag besucht ein Spieler den Stand der Espen.
Ad

Auch in diesem Jahr ist der FC St.Gallen an der OFFA vertreten und beglückt seine Anhänger mit Fotos und Autogramme ihrer Idole.

Den Anfang macht Captain Lukas Görtler höchstpersönlich. Er wird zusammen mit Eva Bachmann vom Frauen-Team von 14 bis 15 Uhr am Stand seines Teams anzutreffen sein.

Besuchen Sie die OFFA dieses Jahr?

Nach Christian Witzig am Donnerstag und Albert Vallci am Freitag macht Jordi Quintillà am Samstag den Abschluss. Weil der FCSG dann am Sonntag auswärts beim FCZ spielt, kann kein Spieler bei der OFFA erscheinen.

Am Stand der Espen können sich die Besucher in einem Fussball-Cage im «Zwei gegen Zwei» messen. Ausserdem gibt es die Chance, am Glücksrad Preise zu gewinnen. Die Messe dauert von heute Mittwoch bis und mit Sonntag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ZürichFC St.Gallen