Lionel Messi wird von Party-Gast angepöbelt

Pascal Moser
Pascal Moser

Spanien,

Auf einer Party im Ushuaïa Beach Club auf Ibiza wird Superstar Lionel Messi von einem betrunkenen Mann angepöbelt. Die Security bringt ihn in Sicherheit.

Lionel Messi
Lionel Messi während eines Spiels bei der Copa América. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Unbekannter soll einen Streit mit Messi gesucht haben.
  • Der Barcelona-Star wurde daraufhin vom Sicherheitspersonal beschützt.

Das Leben eines Superstars ist nicht immer einfach, das weiss auch Lionel Messi. Der Argentinier musste zuerst die Enttäuschung der Copa América (3. Platz) verdauen. Im kleinen Final wurde er nach einem Rencontre mit dem Chilenen Gary Medel vom Platz gestellt.

Daraufhin gönnte sich der Barça-Star einen wohlverdienten Urlaub mit Frau und Kinder in der Karibik. Dem Rummel entflohen und neue Energie getankt. Darauf folgt ein Aufenhalt in Ibiza, wo sich Messi unter das Party-Volk im Ushuaïa Beach Club. Das wird ihm allerdings zum Verhängnis.

Im Nachtlokal wird der 32-Jährige von einem Betrunkenen bedrängt, wie die englische «Mail» berichtet. Der Unbekannte soll einen Streit gesucht haben – und bekam es mit dem Sicherheitspersonal zu tun. Lionel Messi wurde derweil von der Security aus dem Club begleitet und in Sicherheit gebracht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lionel Messi
7 Interaktionen
Nach Copa-Desaster
Lionel Messi
13 Interaktionen
«Willst mitkicken?»
Lionel Messi
15 Interaktionen
3. Platz für Gauchos
D
Richtiger Dünger

MEHR IN SPORT

Zug United
1 Interaktionen
9:8 im Superfinal
de
23 Interaktionen
In der Verlängerung
Tadej Pogacar
1 Interaktionen
Dritter Erfolg
FC Wil
Zweimal geführt

MEHR AUS SPANIEN

real madrid
12 Interaktionen
«H****sohn»
FC Barcelona
2 Interaktionen
Nach Verlängerung
Mallorca 312 Radrennen
Tödlicher Unfall