Mauricio Pochettino zu Journalist: Ich sehe dich mehr als meine Frau
Mauricio Pochettino arbeitet viel. An einer Pressekonferenz «beschwert» sich gegenüber einem Journalisten, er sehe ihn mehr als seine Frau.
Das Wichtigste in Kürze
- Mauricio Pochettino scherzt an einer Pressekonferenz mit einem Journalisten.
- Er sehe ihn mehr als seine Frau, sagt der Tottenham-Coach.
- Sportlich läuft es den Spurs derzeit gut, aber nicht überragend.
Trainer eines Clubs in der Premier League zu sein, ist nicht einfach. Die Konkurrenz ist immens, die Fans unerbittlich und die Journalisten omnipräsent. Dass da das Privatleben während der Saison immer mal wieder ein bisschen darunter leiden muss ist verständlich.
Mauricio Pochettino kann aber darüber lachen. Der Chefcoach von Tottenham Hotspur, der das Team die letzten drei Saisons stets in die Top 3 der Liga führte, zeigte sich an einer Pressekonferenz zum Scherzen aufgelegt.
Tottenham Hotspur boss Mauricio Pochettino was not impressed to see a familiar face among the assembled media this afternoon:
— Last Word On Spurs (@LastWordOnSpurs) January 23, 2019
"I see you more than my wife!" 👀
😂😭🤣
[@HaytersTV]#THFC #COYSpic.twitter.com/IwzEzWmPS8
«Ich sehe dich mehr als meine Frau», sagte Pochettino lachend zu einem anwesenden Journalisten, «Jedes Mal. Immer bist es du, der redet.» Der Journalist entschuldigte sich: «Das tut mir leid.» Zumindest sportlich hat der Tottenham-Trainer derzeit aber gut lachen.
Tottenham ist in der Liga auf Kurs
Zwar schied man im Ligacup gestern Donnerstag gegen Chelsea aus. In der Liga sind die Spurs sind auch in dieser Saison wieder auf Kurs. Hinter Überflieger Liverpool und Dauerbrenner Manchester City liegen sie auf dem 3. Rang der Premier League.
Die nächsten Liga-Spieltage lesen sich dafür angenehm: Watford, Newcastle, Leicester. Ein schönes Aufwärmprogramm für den Champions-League-Knüller gegen Borussia Dortmund am 13 .Februar.