Neymar spielt im Sand statt bei PSG
Zwischen Neymar und PSG dürfte das Tischtuch endgültig zerschnitten sein. Der streikende Brasilianer scheint nicht so verletzt zu sein, wie bisher angenommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Neymar streikt und hat nicht am Trainingsstart bei PSG teilgenommen.
- Der Brasilianer ist offiziell verletzt – wurde jetzt aber beim Fussballspielen gesehen.
Neymar streikt! Der Brasilianer will PSG verlassen und zu Barcelona wechseln, ist zum Trainingsauftakt gar nicht erst erschienen.
Der Superstar weilte an der Copa America, die seine Landsleute ohne ihn gewinnen konnten. Denn: Zu allem Überfluss ist Neymar auch noch verletzt. Oder doch nicht?
Jetzt taucht auf Instagram ein Video auf, dass Zweifel an einer ernsthaften Verletzung aufkommen lässt. Der «verletzte» Star spielt mit Freunden eine Art Beach-Fussball und scheint dort keine Beschwerden zu haben.
Zeit von Neymar in Paris ist abgelaufen
Für die Fans in Paris ein Affront. Der launige Superstar kostete vor zwei Jahren unglaubliche 222 Millionen Euro. Zwar hat der 27-Jährige, sofern er gesund war, überzeugt. Doch jetzt scheint seine Zeit abgelaufen.
Die Vereinsbosse verkündeten schon vor Tagen, dass man künftig keine Starallüren mehr zulassen will. Sprich: Der Brasilianer darf gehen. Eine Rückkehr zu Barcelona steht im Raum.