Paul Pogba kann sich Transfer zu Real Madrid vorstellen
Paul Pogba startet heute Abend (20.45 Uhr) mit Frankreich in die EM-Quali. Vor dem Spiel träumt er öffentlich von Real Madrid.
Das Wichtigste in Kürze
- Heute startet Paul Pogba mit Frankreich in die EM-Quali.
- Im Vorfeld flirtet der ManUtd-Star jedoch mit Real Madrid.
Seitdem Ole Gunnar Solskjaer den Trainerposten von José Mourinho bei Manchester United übernommen hat, läuft es Paul Pogba blendend. Der 26-Jährige ist wieder Dreh- und Angelpunkt im Spiel des englischen Rekordmeisters.
Dennoch heizt der Mittelfeldspieler nun Wechselgerüchte an. «Ich habe schon immer gesagt, dass jeder von Real Madrid träumt», sagt er vor dem EM-Quali-Spiel Frankreichs. Der Weltmeister trifft heute Abend (20.45) auswärts auf Moldawien.
«Das ist einer der grössten Clubs der Welt. Dort arbeitet Zinédine Zidane als Trainer. Das ist ein Traum für jeden, der Fussball liebt», erzählt der Weltmeister weiter.
Den Real-Trainer dürfte es freuen. Offenbar hat Zidane von Präsident Florentino Perez die Grantie erhalten, auf dem Transfermarkt kräftig zuschlagen zu dürfen. Paul Pogba wechselte 2016 für 105 Millionen Euro von Juventus zu Manchester United. Beim englischen Rekordmeister hat er noch einen Vertrag bis 2021.
Und dort sei er auch glücklich. «Wir haben einen neuen Trainer und ein neues Spielsystem.» Dennoch gesteht Paul Pogba offen zu: «Wir wissen nicht, was in Zukunft passiert.»