Premier League: Mo Salah trifft zum 150. Mal für Liverpool
Der FC Liverpool feiert in der Premier League den fünften Sieg in Folge. Grossen Anteil am 3:1 gegen Norwich hat der ehemalige FCB-Spieler Mohamed Salah.
Das Wichtigste in Kürze
- Liverpool bleibt Leader Manchester City in der Premier League auf den Fersen.
- Die Reds drehen das Spiel gegen Norwich vom 0:1 zum 3:1.
- Auch Granit Xhaka darf mit Arsenal über drei Punkte jubeln.
Die Mannschaft von Jürgen Klopp gewinnt nach Rückstand daheim gegen Norwich unter anderem dank des 150. Tors von Mohamed Salah mit 3:1.
Sadio Mané und Salah sorgten nach einer guten Stunde innerhalb von drei Minuten für die Wende vom 0:1 zum 2:1. Für den Ägypter war es der 17. Saisontreffer in der Premier League und der 150. in allen Wettbewerben für die «Reds».
Der ehemalige Basler ist einer von nur zehn Liverpool-Spielern, der diese Marke erreicht hat.
Premier League: Xhaka und Arsenal mit wichtigem Dreier
Einen ersten Erfolg konnte Roy Hodgson als Trainer von Watford verbuchen. Der ehemalige Schweizer Nationalcoach führte den stark abstiegsgefährdeten Klub nach einem Remis und zwei Niederlagen zum 1:0 bei Aston Villa. Die «Villans» werden vom 33 Jahre jüngeren Steven Gerrard trainiert.
Der FC Arsenal feiert zuhause gegen Aufsteiger Brentford einen verdienten 2:1-Sieg. Emile Smith Rowe (48') und Bukayo Saka (79') treffen für die Gunners, Christian Norgaard (93') für die Canaries. Granit Xhaka spielt wie schon beim 1:0 gegen Wolverhampton durch.