Ricardo Rodriguez trifft sich mit Berater – Abschied von Milan?
Ricardo Rodriguez hat sich in Mailand mit seinem Berater Gianluca Di Domenico getroffen. Die Zeichen deuten immer mehr auf einen Abschied hin.
Das Wichtigste in Kürze
- Ricardo Rodriguez kommt bei der AC Mailand nur noch sporadisch zum Einsatz.
- Ein Wechsel im Winter scheint deshalb immer wahrscheinlicher zu werden.
- Gestern hat sich der Nati-Star mit seinem Berater Gianluca Di Domenico getroffen.
In den ersten vier Serie-A-Spielen der laufenden Saison stand Ricardo Rodriguez (27) noch in der Startelf der AC Milan. Fortan musste er aber mit der Ersatzrolle vorlieb nehmen. Coach Stefano Pioli setzt auf der Linksverteidiger-Position auf den Franzosen Theo Hernandez.
Logisch, dass der Nati-Star daran keine Freude hat. Der 27-Jährige liebäugelt deswegen mit einem Weggang aus Mailand. Zuletzt bekundeten zahlreiche europäische Clubs Interesse an ihm.
Auch Boban und Maldini auch bei Treffen mit Ricardo Rodriguez dabei
Gestern traf sich Ricardo Rodriguez mit seinem Berater Gianluca Di Domenico, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sie setzten sich mit Milan-Legende und Sportchef Paolo Maldini zusammen. Auch Zvonimir Boban, Chief Football Officer bei den Rossoneri, wohnte dem Treffen bei.
Klar ist: Wenn sich diese Fussball-Grössen an einen Tisch setzen, dann wir nicht nur Kaffeesatz gelesen. Da dürften bereits konkretere Details besprochen worden sein. Es deutet also alles auf einen baldigen Wechsel hin.