Sabia Boulahrouz hat keine Lust mehr auf Männer

Redaktion
Redaktion

Deutschland,

Nach dem Rosenkrieg mit ihrem Ex Rafael van der Vaart hat Sabia Boulahrouz genug von Männern.

Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz steht bei einem Pressetermin zur Vorstellung der zweiten Staffel der ProSieben-Action-Show «Global Gladiators» an der Oberbaumbrücke. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussball-Star Rafael van der Vaart und Model Sabia Boulahrouz trennten sich 2016.
  • Seither ihr das Model Single - und noch immer nicht bereit für eine neue Liebe.

Ihre wüste Trennung sorgte monatelang für Schlagzeilen: Model Sabia Boulahrouz (40) und Fussballer Rafael van der Vaart (35) führten vergangenes Jahr eine öffentliche Schlammschlacht. Fehlgeburt, Egoisten-Vorwürfe und ein Mietstreit um die Luxusvilla in Hamburg, die er dem Model bezahlen musste. Der Herzschmerz hat bei Sabia offenbar Spuren hinterlassen. Über zwei Jahre nach der Trennung hat die einstige beste Freundin von Sylvie Meis (40) immer noch keine Lust auf Männer.

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz bei einer Musicalpremiere 2015 im Theater in Hamburg.
Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz bei einer Musicalpremiere 2015 im Theater in Hamburg. - Keystone

Sabia Boulahrouz will keinen Mann mehr

«Ich bin seit Ende 2016 Single und geniesse das sehr», sagt sie zu «Focus». «Ich bin happy mit meinem Singleleben. Es ist schön, niemandem Rechenschaft schuldig zu sein. Und ich brauche auch keinen Mann.» Autsch.

Für Van der Vaart sind das Leiden von vorgestern. Er Sabia schon längst ersetzt mit der niederländischen Volleyball-Spielerin Estavana Polman (26). Vergangenes Jahr krönte Töchterchen Jesslynn (1) das Liebesglück.

Sylvie Meis (damals noch van der Vaart) und Sabia Boulahrouz verlassen 2013 ein Restaurant in Hamburg. Damals waren die beiden noch beste Freundinnen.
Sylvie Meis (damals noch van der Vaart) und Sabia Boulahrouz verlassen 2013 ein Restaurant in Hamburg. Damals waren die beiden noch beste Freundinnen. - Keystone

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in Sport

Mehr aus Deutschland