Servette Chênois in zweiter Qualifikationsrunde zur Champions League

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Genève,

Die Frauen von Servette Chênois kommen ihrem Traum von der Champions League einen Schritt näher. Sie stehen dank eines 2:0-Sieg in die nächste Quali-Runde ein.

Joana Marchao im Trikot von Servette Chênois. - keystone

Schweizer Meister Servette Chênois hat die zweite Qualifikationsrunde für die Champions League der Frauen erreicht. Nach dem 1:0-Sieg am Mittwoch gegen das polnische Team Pogon Stettin siegten die Genferinnen gegen PAOK Thessaloniki 2:0.

Die Litauerin Rimante Jonusaite, die einzige Torschützin drei Tage zuvor, erzielte in Stettin in der 67. Minute per Penalty das 1:0 für die Mannschaft von Trainer José Barcala. Die Französin Manon Revelli erhöhte in der 91. Minute auf 2:0.

Wer der nächste Gegner von Servette Chênois ist, wird am Montag ausgelost. Setzen sich die Genferinnen nach Hin- und Rückspiel erneut durch, stehen sie in der Gruppenphase der Königsklasse.

Kommentare

Weiterlesen

Zahnarzt
226 Interaktionen
Weisheitszähne
Pfnüselküste
318 Interaktionen
«Dicke Karren»

MEHR IN SPORT

ManCity Real Champions League
BVB siegt klar
EV Zug HC Davos
1 Interaktionen
Späte Wende!
HC Davos EV Zug
1 Interaktionen
Penalty-Niederlage
Lausanne HC Rapperswil-Jona Lakers
Auch ZSC verliert

MEHR SERVETTE

Servette
Karriereende in Genf
FC Winterthur
2 Interaktionen
Nicht mehr Letzter
Servette
Im Spitzenkampf
Super League
2 Interaktionen
1:0 gegen Servette

MEHR AUS GENèVE

Homosexualität
4 Interaktionen
Studie
Pictet-Gruppe
15 Prozent
Pia Sundhage
2 Interaktionen
Nations League