BSC Young Boys

YB: Sohn von Stürmer Meschack Elia verstorben

Nau Sport
Nau Sport

Bern,

Wenige Stunden vor dem Champions-League-Spiel in Stuttgart erhält Meschack Elia von YB die erschütternde Nachricht über einen Todesfall in der Familie.

YB
Meschack Elia im Training von YB. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meschack Elia reist vorzeitig aus Stuttgart ab.
  • Der YB-Stürmer muss den Tod von einem seiner Söhne verkräften.

Unfassbare Nachricht für Meschack Elia kurz vor dem Spiel in der Champions League gegen Stuttgart: Wie YB mitteilt, ist einer der Söhne des Kongolesen nach kurzer Krankheit unerwartet verstorben.

Elias Lebenspartnerin sei mit den beiden Söhnen in die Demokratische Republik Kongo gereist, wo es zum tragischen Vorfall kam.

Der Stürmer reist am Mittwoch aus Stuttgart ab und fliegt in seine Heimat zu seiner Familie. Seine Mitspieler werden heute Abend mit Trauerflor auflaufen.

«Der BSC Young Boys ist fassungslos und entbietet Meschack Elia auch auf diesem Weg sein herzliches Beileid», heisst es in der Medienmitteilung. Man wünsche Elia und seinen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht. «Wir werden Meschack in dieser schwierigen Zeit bestmöglich begleiten und unterstützen.»

Weiterlesen

Donald Trump
241 Interaktionen
«Befreiungstag»
Donald Trump US-Universitäten
465 Interaktionen
«Vielleicht zu spät»

MEHR BSC YOUNG BOYS

Alain Villard
FC Breitenrain
YB BLS
106 Interaktionen
BLS-Ärger
yb
80 Interaktionen
Wegen Sektor-Sperre
YB
80 Interaktionen
1:0 bei Servette

MEHR AUS STADT BERN

Casino Bern Katze Dach
3 Interaktionen
Staunen in Bern
Dr. Karin Ritschard Ugi
Vorübergehend
messer
Mit Messer